Der Spandau-Peiler V6.x wurde von zwei Mitgliedern des D06 entwickelt und im FUNKAMATEUR Heft 9-11/2011 vorgestellt.

Ein Bausatz ist seit dem Frühjahr 2012 dort bestellbar. Die aktuelle Firmware kann nur in einem Controller kalibriert und auslesegeschützt beim Funkamateur oder gegen Unkostenerstattung bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!bezogen werden.

Für eigene Experimente sind die Quellen der Version 1.0 hier verfügbar. Sie unterliegen einem Copyright, der im Quelltext enthalten ist und nicht entfernt werden darf. Eine kommerzielle Nutzung ausserhalb einer von uns frei gegebenen Lizenz ist untersagt. Bei privater Nutzung der Version 1.0 und darauf aufbauender Programmerweiterungen darf das ursprüngliche Copyright im dazugehörigen neuen Quelltext und dessen Ursprung nicht entfernt werden!

Den Mikrocontroller mit der aktuellen Firmware Version 1.4 mit einem wesentlich größeren Funktionsumfang kann man beim Funkamateur beziehen.

73 de Tom - DC7GB

 

SP6.3

   

Zufallsbild  

   

Ausbreitung  

   

Besucher  

Free counters!

... seit dem 13.03.14,
detaillierte Auswertung durch Anklicken des Zählers

   
© DLØSP