Auch im Sommer des Jahres 2012 fuhren wieder Mitglieder des D06 zur traditionellen Fahrt nach OE9.

  • OE2012_0001
  • OE2012_0002
  • OE2012_0003
  • OE2012_0004
  • OE2012_0005
  • OE2012_0006
  • OE2012_0007
  • OE2012_0008
  • OE2012_0009
  • OE2012_0010
  • OE2012_0011
  • OE2012_0012
  • OE2012_0013
  • OE2012_0014
  • OE2012_0015
  • OE2012_0016
  • OE2012_0017
  • OE2012_0018
  • OE2012_0019
  • OE2012_0020
  • OE2012_0021
  • OE2012_0022
  • OE2012_0023
  • OE2012_0024
  • OE2012_0025
  • OE2012_0026
  • OE2012_0027
  • OE2012_0028
  • OE2012_0029
  • OE2012_0030
  • OE2012_0031
  • OE2012_0032
  • OE2012_0033
  • OE2012_0034
  • OE2012_0035
  • OE2012_0036
  • OE2012_0037
  • OE2012_0038
  • OE2012_0039
  • OE2012_0040
  • OE2012_0041
  • OE2012_0042
  • OE2012_0043
  • OE2012_0044
  • OE2012_0045
  • OE2012_0046
  • OE2012_0047
  • OE2012_0048
  • OE2012_0049
  • OE2012_0050
  • OE2012_0051
  • OE2012_0052
  • OE2012_0053
  • OE2012_0054
  • OE2012_0055
  • OE2012_0056
  • OE2012_0057
  • OE2012_0058
  • OE2012_0059
  • OE2012_0060
  • OE2012_0061
  • OE2012_0062
  • OE2012_0063
  • OE2012_0064
  • OE2012_0065
  • OE2012_0066
  • OE2012_0067
  • OE2012_0068
  • OE2012_0069
  • OE2012_0070
  • OE2012_0071
  • OE2012_0072
  • OE2012_0073
  • OE2012_0074
  • OE2012_0075
  • OE2012_0076
  • OE2012_0077
  • OE2012_0078
  • OE2012_0079
  • OE2012_0080
  • OE2012_0081
  • OE2012_0082
  • OE2012_0083
  • OE2012_0084
  • OE2012_0085
  • OE2012_0086
  • OE2012_0087
  • OE2012_0088
  • OE2012_0089
  • OE2012_0090
  • OE2012_0091
  • OE2012_0092
  • OE2012_0093
  • OE2012_0094
  • OE2012_0095
  • OE2012_0096
  • OE2012_0097
  • OE2012_0098
  • OE2012_0099
  • OE2012_0100
  • OE2012_0101
  • OE2012_0102
  • OE2012_0103
  • OE2012_0104
  • OE2012_0105
  • OE2012_0106
  • OE2012_0107
  • OE2012_0108
  • OE2012_0109
  • OE2012_0110
  • OE2012_0111
  • OE2012_0112
  • OE2012_0113
  • OE2012_0114
  • OE2012_0115
  • OE2012_0116
  • OE2012_0117


Die Fahrt fand vom 25.06. bis zum 04.07.82 statt.

Es waren ca. 15 Leute aus dem D06 und DA2PM (Ron Clayton) dabei.

Mit einer KW-Station wurde u.a. RTTY-Betrieb mit Toms (DC7GB) PC (!!!) durchgeführt. Auf 2m wurden mit koventionellen DX- und Meteor-Scatter-QSOs mindestens 2 Landeserstverbindungen (GM - HB0 und HA - HB0) für den D06 in die Geschichtsbücher geschrieben!

Insgesamt wurden 2500 bis 3000 QSOs gefahren. Sollte noch jemand eine SWL-Karte benötigen, Peter DL7YS hat noch Restbestände :-)

Von der Fahrt existiert außerdem ein Video, welches seinerzeit von SM5??? gedreht und später von Peter DL7YS auf DVD kopiert wurde.

Die Fotos wurden von Tom DC7GB zur Verfügung gestellt, die Infos dazu kommen von Peter DL7YS.



  • SareiserJoch1982-1
  • SareiserJoch1982-2
  • SareiserJoch1982-3
  • SareiserJoch1982-4
  • SareiserJoch1982-5
  • SareiserJoch1982-6

   

Zufallsbild  

   

Besucher  

Free counters!

... seit dem 13.03.14,
detaillierte Auswertung durch Anklicken des Zählers

   
© DLØSP

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.